Heuschnaps sagt Hallo!

Heuschnaps sagt Hallo!

Mit vielen unserer Lieferanten arbeiten wir im CERVO schon seit vielen Jahren zusammen. Solche langjährige Partnerschaften sind sehr wertvoll und wollen gepflegt werden. Wir sind stolz das Team von Heuschnaps zu diesem Kreis zählen zu dürfen und unseren Gästen den leckeren Heuschnaps anbieten zu können. Mehr wollen wir jetzt aber gar nicht mehr sagen, sondern über geben das Wort.

CERVO x Heuschnaps – das Original: Ein tolles Paar

Gestatten? Sein Name ist Schnaps. Heuschnaps. Und er hat mindestens genauso viel drauf wie der englische Staragent, kann aber stolz den Schweizer Pass vorweisen. 2013 am Hasliberg geboren, ist der süffige Allrounder kaum mehr aus den schönen Bergen wegzudenken. Er überzeugt pur oder als Zutat von warmen oder kalten Drinks. Und wer einmal an ihm schnuppert, verfällt ihm hoffnungslos. Wir empfehlen ihn pur als 2cl-Shot, als Highlight im «Heugroni»-Cocktail (2cl Heuschnaps mit 4cl Gin, 2cl Campari und viel Eis) oder auch im Longdrink «CERVO Mule» (4cl Heuschnaps mit Ginger Beer und Limette).

Den helvetischen Tausendsassa gibt’s in den Grössen 2cl, 2dl, 5dl und 3 Liter. Der süffige, runde, blumige Veganer wird von seiner fangirligen Heu-Gang (Marion, Rebekka und Cindy) unter genussbewusste Leute gebracht. Dasselbe gilt für seinen Bruder, den geräucherten Heuschnaps.

Heuschnaps

Als wir – das Heuschnaps-Team – im Sommer 2016 dem CERVO zum ersten Mal einen Besuch abstatteten, sprühten die Funken nur so und wir wussten gleich: Das wird was richtig Grosses! Und so war es denn auch. Das CERVO war unser erster Heuschnaps-Partner mit eigenem Logo. Es ist einfach fantastisch, dass wir in so einem tollen Haus vertreten sind und viele internationale Gäste überraschen und beglücken dürfen. Nicht selten werden wir auch von begeisterten Gästen direkt um Nachschub gebeten. Wir freuen uns enorm auf viele weitere schöne CERVO-Momente, aufs Umarmen, Anstossen und laute dafür falsche Mitsingen. In dem Sinne? Aheu und Prost!

www.heuschnaps.ch

www.cervo.swiss
BEYOND EXPLORING

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply